31/01/12 Outfit of the Day




Warum muss es sooooo kalt sein?! -.-
Wir haben bei uns -7°C und es reicht mir langsam.Raus gehe ich nur noch mit Schal, Handschuhen und Mütze, sonst geht es gar nicht..Mein Outfit heute ist sehr trist, einfach ein paar Grauntöne mit Schwarz.

Wiwi ;*

Kommentare:

Lea Lillith hat gesagt…

schöne schuhe!
kannst du mit denen schon laufen? also ich meine jetzt? weil die so einen dünnen absatz haben und doch überall gestreut ist ....

Katharina hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir sehr und die Schuhe sind richtig schön! :)

Liebe Grüße, Katharina.<3

Chi hat gesagt…

sieht hübsch aus, aber die kälte ist wirklich grässlich :/

tonia fashion tour hat gesagt…

cute outfit!!!
love the shoes!

xxx

Lea Lillith hat gesagt…

ach so :)
jedenfalls total schön! :*

antonia hat gesagt…

ich finds gar nicht trist :) mir gefällts richtig gut! und mich nervt die kälte auch richtig! ich kann mich überhaubt nicht überwinden raus zu gehen und ein outfit zu fotografieren :)

liebe grüße

Jule hat gesagt…

Danke, dein Outfit gefällt mir auch sehr gut! :-)

dontbeshy-j.blogspot.com

lena-juliane hat gesagt…

ich bin neidisch auf deine wunderschönen haare!;)
liebe grüße

http://totallyartisfaction.blogspot.com/

Como una paloma hat gesagt…

Ohja,ich könnt sie jeden Tag tragen!;D
Die Schuhe gefallen mir echt gut!(:

Coco hat gesagt…

sehr schöner blog.
Lust auf gegenseitiges verfolgen?
kisses from coco by,
http://takewhatuneed.blogspot.com/

Linh hat gesagt…

mein gott, sind deine haare schön :) und das outfit auch!