Farbe vs schwarz/weiß




Hey ihr Lieben ;*
Gestern Abend hatte ich einfach zu viel Zeit und da habe ich kurz ein paar Bilder gemacht.Ich konnte mich aber einfach nicht entscheiden ob sie in Farbe oder schwarz/weiß besser aussehen, entscheidet ihr! :)
Euch noch ein schönes Wochenende, meins wird nur aus Reiten bestehen..
PS: Die Bilder sind extrem verkleinert worden und deswegen warscheinlich auch so unscharf -.-

Wiwi ;*

Kommentare:

Lea Lillith hat gesagt…

ohh deine haare :)

RueChicPieces hat gesagt…

Ich finde, beides hat was schönes an sich (Farbe und Schwarz-weiß). Das letzte Bild gefällt mir am meisten! LG

kathi. hat gesagt…

schöne bilder. mir gefallen persönlich die in farbe mehr (:

Alina hat gesagt…

Hallo Wiwi! Ich freue mich sehr, dass du nun eine meiner Leserinnen bist. Meine Schuhe findest du bei nelly.com

xx, Alina

Katie hat gesagt…

Sehr sehr hübsch,liebe Wiwi!
Küsse

juno hat gesagt…

ich finde deine bilder echt hübsch.. und dein blog ist auch echt toll.. hast du vlt lust auf gegenseitiges folgen?? :)
lg

IVOMITTRIANGLES hat gesagt…

hübsch!

http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

briduu hat gesagt…

schöner blog! :)
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? :-*

Celine
www.briduu.blogspot.com