Hey ihr Lieben ;* 
Heute habe ich meine ersten Bilder im Februar geschossen. Es waren draußen bestimmt -11°C aber was tut man nicht alles für ein schönes Bild...
Ich hoffe ihr hattet ein klasse Wochenende!

Wiwi ;*

Kommentare:

Elena.Strawberry hat gesagt…

wunderschöööööööne bilder!! die haare *_*

elenastrawberry.blogspot.com

Imparfait hat gesagt…

schöne bilder dafür hat sich gelohnt raus zu gehen :)
imparfait-himbeertraum.blogspot.com

Lea Lillith hat gesagt…

ich hoffe mal, du hast dich dabei nicht erkältet! :))

FlirtingwithFashion hat gesagt…

sehr gelungene bilder :) hoffe du hast dir nach den bildern schnell wieder was dickes angezogen!

xoxo

http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

sandy hat gesagt…

die bilder sind wirklich wunderschön!
xoxo,
WHATEVER

ps. so eine figur hätte ich auch gerne!

Saskia hat gesagt…

Es sieht echt eiskalt aus, aber die Bilder wirken richtig gut!
Schöne Idee:-)

LG, Saskia

www.saskialovesfashion.blogspot.com

Ronja hat gesagt…

Superschöne Bilder, aber ich glaube ich wäre abgefroren ;)
Lg Ronja

lilly lia hat gesagt…

Oh Gott hoffentlich bist du nicht krank jetzt! Ich hab in Berlin lediglich meine Jacke ausgezogen und ein Foto im Pulli gemacht und liege mit Fieber im Bett und du..?! Aber naja, es hat sich echt gelohnt, sieht klasse aus :)
Würd mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust und eventuell für mich votest (Details siehst du im letzten Post, das geht auch ganz schnell.. )
Lilly x

LOIS hat gesagt…

geile Bilder! Oh gott ich wäre erforen xD
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Jacky Vifer hat gesagt…

schick :)

Liebe Grüße,
Jacky

Ps: Zur Zeit gibt es auf meinem Blog ein kleines Give-Away-Gewinnspiel.Ich würde mich freuen,wenn du vorbeischaust ♡

Vanessa hat gesagt…

deine haare *__*

Sabina hat gesagt…

Wooow,bist du hübsch!
Deine Haare sind so schön :)

FEDERICA hat gesagt…

Hammer! Du hast so tolle Haare ♥

Joyce hat gesagt…

your dress is gorgeous :)

BaBassu hat gesagt…

nice black dress.
very good on you.
mind following each other?

Sarah hat gesagt…

tolle Bilder und einen schönen Blog hast du :)
schau doch mal vorbei <3

Jule hat gesagt…

die -11°C haben sich eindeutig gelohnt! :)

dontbeshy-j.blogspot.com

ialle hat gesagt…

Das sieht richtig schön aus!! du musst ja richtig doll gefroren haben? :( aber es sind schöne Bilder geworden!! ;) liebste grüße

lost in infinity ▲ hat gesagt…

einfach total geil!
schau mal bei uns rein :)
seems-infinitely.blogspot.com