01|07|12






Hey ihr Lieben ;*
Laaaaaaaaaaaaang lang ist's her, dass ich mich melde, Entschuldigung :( Ihr kennt diesen riesen Zeitrauber "Schule" doch bestimmt auch, aber jetzt es das Halbjahr ja so gut wie um und in ein paar Wochen habe ich endlich Sommerferien! 
Die Bilder sind vor kurzem entstanden, ich muss zugeben hier hatte ich ein bisschen Hilfe..Das Kleid habe ich  von Primark, der Schnitt gefällt mir total (vorne kurz hinten etwas länger)

eure Wiwi ;*

Kommentare:

Lea Lillith hat gesagt…

das kleid ist suuuuuper süß!

Anete hat gesagt…

Lovely dress :)

www.anetesdomas.blogspot.com

Greeklicious hat gesagt…

Das Kleid sieht toll aus und schöne Fotos

head + heels hat gesagt…

tolles kleid und super fotos! mal was anderes!

kissboombang, mika.
head + heels

Lisa-Marie :3 hat gesagt…

Mir gefällt dein blog und deine post’s.
Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
Ich habe zwei Blogs :
Einen über mode ( neue )
&
Einen über das Design von Fingernägeln.

http://fashion-lm.blogspot.de/

http://perfectdesign-lm.blogspot.de/

Lg Lisi
Xoxo :’*

Anonym hat gesagt…

das bild in der mitte ist echt der hammer ! das würde ich auf jeden fall als facebook profilbild nehmen:)

liebe grüße
Karl