Sweet Sixteen!

Hey ihr Lieben ;*
Ich hatte am Samstag Geburtstag und wurde endlich 16 ! Juhuuu, Disko's ich komme ;D Hier sind ein paar Teile dich ich so bekommen habe/neu sind..
Die Schuhe sind von Primark und haben 15 euro gekostet, der Hoodie ist von H&M und ich liebe ihn, er ist so schön kuschelig, die Nagellacke, im Sommertrend "Pastell" und zwei Geschenkkarten, die kann man ja immer gut gebrauchen :)
Wie war euer 16. Geburtstag, was habt ihr so bekommen?









& hier noch eine kleine Vorschau auf mein Outfit, was ich euch morgen zeigen will..

3 Kommentare:

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Tolle Schuhe, feier schön...
LG :)

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Wow! Tolle Sachen hast du bekommen! Alles gute noch:) die Schuhe finde ich super schön! Dein Outfit vorschau sieht hammer aus!

Würd mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
Fashionobession-mieni.blogspot.com

Julia hat gesagt…

wow die Nagellacke sind total schön :)

Liebe Grüße, Jules von
http://tresjoli-jules.blogspot.com/