Sweet Sixteen!

Hey ihr Lieben ;*
Ich hatte am Samstag Geburtstag und wurde endlich 16 ! Juhuuu, Disko's ich komme ;D Hier sind ein paar Teile dich ich so bekommen habe/neu sind..
Die Schuhe sind von Primark und haben 15 euro gekostet, der Hoodie ist von H&M und ich liebe ihn, er ist so schön kuschelig, die Nagellacke, im Sommertrend "Pastell" und zwei Geschenkkarten, die kann man ja immer gut gebrauchen :)
Wie war euer 16. Geburtstag, was habt ihr so bekommen?









& hier noch eine kleine Vorschau auf mein Outfit, was ich euch morgen zeigen will..

Kommentare:

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Tolle Schuhe, feier schön...
LG :)

BTC hat gesagt…

wirklich schöner blog, gefällt mir sehr gut!
schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zur zeit ein gewinnspiel
am laufen und würden uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)
liebe grüße!

http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Wow! Tolle Sachen hast du bekommen! Alles gute noch:) die Schuhe finde ich super schön! Dein Outfit vorschau sieht hammer aus!

Würd mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
Fashionobession-mieni.blogspot.com

Julia hat gesagt…

wow die Nagellacke sind total schön :)

Liebe Grüße, Jules von
http://tresjoli-jules.blogspot.com/