Hey ihr Lieben ;*
Mein Urlaub ist leider vorbei und die Schule hat wieder angefangen -.- Trotzdem habe ich heute nochmal ein Post zu meinem Urlaub.Ich habe es mir nicht nehmen lassen endlich mal ein paar Bilder am Strand zu machen.Die Sonne war zwar da und wir hatten bestimmt auch 17°C aber das Meer war eiskalt ;D was tut man nicht alles für ein Bild...Leider konnte ich die Bilder nicht mit Selbstauslöser machen und dann musste meine Tante kurz herhalten.Nach ein paar kleinen Anweisungen hat sie es aber echt gut gemacht, Dankeschön! Ich hoffe die Bilder gefallen.
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für neue Motive?






Wiwi ;*

Kommentare:

Silvana hat gesagt…

das letzte ist der hammer!

Florencece hat gesagt…

I love your photos!

florencece.blogspot.com

Katharina hat gesagt…

Sehr gelungene Bilder, gefallen mir sehr :)
Liebe Grüße, Katharina. ♥

Lea Lillith hat gesagt…

ja, das letzte ist wirklich schön geworden!!

AmazinglyBe-AU-tiful hat gesagt…

Amazing pictures!

follow me :)
www.amazinglybe-au-tiful.blogspot.com/

xox,
Isa

Sabrina hat gesagt…

wow tolle fotos!
kannst ja mal vorbei schauen :)

http://lifestyleandyouth.blogspot.com/

xxx

Jeana hat gesagt…

wirklich schöne bilder :)

Jeana hat gesagt…

wirklich schöne bilder :)

Jeana hat gesagt…

wirklich schöne bilder :)

J hat gesagt…

schöne bilderchen hast du <3
liebe grüße J. xx
http://www.mademoiselle-de-moulin-rouge.blogspot.com/

fleur hat gesagt…

Ich habe dir einen Blogaward verliehen, würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)
liebe grüße

http://lafleurlena.blogspot.com/2012/01/blogaward.html

Katie hat gesagt…

Sehr hübsch! Da wird man gleich neidisch und möchte Sommer :P xk

Franzii hat gesagt…

wie hübsch du bist !
schöner blog :)

Emma Terell hat gesagt…

du bist wirklich unglaublich hübsch! und für deine haare würde ich sterben! liebe grüße,emma

chicwolfgirl hat gesagt…

Heiße Schnecke ;-)

Fabiola hat gesagt…

Wunderschön! :)