Espagne!

Hey ihr Lieben ;*
Heute lasse ich mal wieder was von mir hören..ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch in 2012 :)
Mein Silvester fiel ziemlich kurz aus, da es am 1. mit dem Flieger nach Spanien ging. Jetzt habe ich ein paar Bilder von meinen ersten zwei Tagen, ich hoffe sie gefallen euch.

hier vom Flug:



dieser Pool gehört zum Haus:

 der Strand direkt hinterm Haus!

morgens beim Joggen, die Sonne geht auf: 

so schöne Palmen! mein Outfit ist eher leger(weite Bluse,Top,Rock,Pünktchenstrumpfhose)

Wiwi ;*









Kommentare:

Silvana hat gesagt…

ich beneide dich;)
tolle Bilder, Frohes neues;*

Florencece hat gesagt…

Wow i<3 it!

WE INSPIRE US hat gesagt…

wow! very cool photos!!! Lucky you!!

I see you have fun there!

AnnikaundAlexa hat gesagt…

Sieht nach nem richtig tollem Urlaub aus! :)
http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/

Leonie & Annika hat gesagt…

vielen dank für deinen Kommentar. :-)
Die Klamotten die wir auf den Bildern anhaben haben wir aus dem Kleiderschrank unseres Opas bzw. Papas geklaut.. :D aber schön dass sie dir gefallen :))
du hast übrigens echt einen wunderschönen Blog und deine haare sind soo umwerfend :o
du hast gleich ne neue leserin, LG :)
http://leonie-annika.blogspot.com/

Wiki hat gesagt…

sehr schöne bilder.

Lara hat gesagt…

DU bist selbst suuuper hübsch ♥

http://lara-ira.blogspot.com/

antonia hat gesagt…

das sieht ja trauhaft aus! jetzt beneide ich dich echt! genieße deine ferien! liebe grüße♥

alina hat gesagt…

neid! (;
schau doch mal vorbei:
http://www.heavenly-unfabulous.blogspot.com/

for the damaged hat gesagt…

Love the pictures you took out of the plain :) Check out our blog?

SheLooks hat gesagt…

heii du hüpsche..:D

Dein Blog gefällt mir total..:) Mach weiter so.! Wäre jetzt auch lieber in den Ferien..geniesse es.! :D
Ich werde dir von nun an folgen..hoffe du mir bald auch würde mich sehr freuen..:D♥

http://ramonalooks.blogspot.com/

LisaMiri hat gesagt…

wahaa dort wäre ich auch gern :>
schöne bilder :*