ein Blog Award !

Hey ihr Lieben ;*
Wie ich euch ja schon erzählt hatte, habe ich einen Blog Award bekommen ;o 
Ich habe mich riesig gefreut! Ein Großes Dankeschön an die liebe Rebecca ♥

Infos zum Award: 
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ziel, dieser Aktion ist: 
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht bekannt sind.


Meine 5 Blogs:

9 Kommentare:

Sina hat gesagt…

ich nehme es gerne an,
und vielen dank :)
xxx
sina

herzueberkopf hat gesagt…

Oh vielen Dank aber ich bin ja auch noch am Anfang :P LG :))

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

Fenja hat gesagt…

Oh wie lieb! Natürlich nehme ich an! :) Schöne grüße aus Hamburg! <3

Kasia hat gesagt…

Alles Gute ;)


liebe Grüße, Angelika http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

Fenja hat gesagt…

achja der link! http://fenschka.blogspot.com/2011/12/blog-award.html <3

Janina hat gesagt…

hey, ich habe meinen Blognamen von http://tastemedrink-mysoul.blogspot.com/ in http://dancingwith-yoursoul.blogspot.com/ geändert.
Es würde mich freuen, wenn du ab und an mal vobei schauen würdest :)))

VIENNA WEDEKIND hat gesagt…

Ein Genuss für meine Augen und tolle Idee! Du wirst ab nun verfolgt, wenn du
nichts dagegen hast. Schau doch auchmal beim WEDEKIND vorbei, du
wirst es mögen!

Cheers.
Carola

Anonym hat gesagt…

danki ♥