Reiterball '11

Hey meine Lieben ;*
Wie schon erwähnt gab es bei uns gestern den alljährlichen Reiterball :) Der Abend wurde von Stunde zu Stunde besser und es war richtig gute Stimmung. Leider konnte ich heute dann gar nicht mehr gehen, weil meine Füße den gesamten Abend in 10 cm Absätzen überleben mussten...
Außerdem hatte ich leider nur Zeit für ein paar Schnappschüsse vom Kleid und selbst bei denen wollte meine Kamera nicht mitspielen. Ich hoffe man kann es trotzdem einigermaßen erkennen.


 Ab hier hat meine Kamera dann leider versagt :(
Kleid- Tally Weijl

Wiwi ;*

Kommentare:

Emily hat gesagt…

Oh danke das ist süß von dir :) Dann kannst du mir ja einfach folgen, also wenn du magst :P

Ich mag dein Kleid total!!

Sanzibell hat gesagt…

sehr hübsch bist du, tolle haare <3

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Hübsche (: Wünsche dir nen schönen Tag & hoffe es ist auch so ? (: Liebe grüße ♥

Daisy hat gesagt…

du erinnerst mich vom Aussehen irgendwie ein bischen an Carolina Engman von Fashionsquad! ;)

xoxo Daisy
TheMandarineGirl.com

ali.avenue hat gesagt…

oh wie süß! vielen dank!
ich freue mich über jeden, dem mein blog gefällt!
liebste grüße
xx ali avenue

KK hat gesagt…

nice shoes and lovely hair!

xx
Kristina

Mira hat gesagt…

Love your hair :)

Annett hat gesagt…

Danke für dein verfolgen :)
Du hast super haare!

Soraya hat gesagt…

i love your LBD!kisses

Pixie.Robyn hat gesagt…

Vielen Dank für das Liebe Kommentar!
Die Leggings ist von New Yorker!
Liebe Grüße!

Linh hat gesagt…

das kleid steht dir so gut :)

Franzi hat gesagt…

hammer outfit (:

Joyce hat gesagt…

You look so pretty, and I love your dress :)

devorelebeaumonstre. hat gesagt…

gorgeous. <3

devorelebeaumonstre.com

DA hat gesagt…

was für beeindruckende haare!

http://colorbliiind.blogspot.com/