Falling into Darkness




Hey meine Lieben ;*
Heute habe ich ein paar Bilder in der Dunkelheit gemacht, leider ist die Qualität zieeemlich schlecht -.-
Was habt ihr noch so am Wochenende vor?
Bei mir steht morgen ein Reiterball an :)) Ich werde auf jeden Fall versuchen ein paar Bilder zu machen.

Wiwi ;*

Kommentare:

# coccorosie hat gesagt…

deinebilder sind echt schön und du hast so wundervolle haare!!

danke noch fürs folgen
:)

hild'chen hat gesagt…

Deine Bilder sind echt schön. Ich bin ein Fan von deinen Haaren :D

S. ♥


http://dancingontheclouds.blogspot.com/

Benjamine hat gesagt…

wow deine haare ! so schön lang... ich bin neidisch :) wie lange hat das denn gebraucht ?
also ich finde die bilder alle total toll... mit der dunkelheit und allem passen sie irgendwie perfekt zu halloween :)
wundervoller blog !

alles liebe.
b.♥

Jenn K. hat gesagt…

Hübsche Bilder, dein Blog hat ein tolles Design!!
Schönen Sonntag ;)

Mandy hat gesagt…

tolle Fotos! :) Finde sie toll! LG

Dawn hat gesagt…

Wow, was für lange Haare *__*

Lg. Dawn ;)

Jasmin A. hat gesagt…

tolle Haare :)
Ich amg dein Blog im allgemeinen sehr!
Hättest du Lust auf gegenseitgies Verfolgen?

Liebste Grüße :>
http://jasmin-modette.blogspot.com/

Emily hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön, und ich kann mich den anderen hier nur anschließen: Du hast supertolle Haare :)

Emma hat gesagt…

hübsches kleid! :)

Honey hat gesagt…

deine haare sind SO toll.♥

Elena hat gesagt…

schöne bilder! ich liebe deine haare

xoxo

Jule hat gesagt…

Das Zweite Bild ist besonders gut gelungen!:-)
schau doch mal vorbei:

dontbeshy-j.blogspot.com