Hey ihr Lieben ;*
Ich habe vor kurzen auf Lisa's Blog ein richtig tolles Gewinnspiel entdeckt! Man kann einen 100 Euro Gutschein für Schuhe oder Taschen gewinnen und das lass ich mir natürlich nicht entgehen.Wenn ihr auch noch mitmachen wollt müsst ihr euch beeilen, es geht noch bis zum 24.11.11 viel Glück denen, die mitmachen ;*
Zu meinen Bilder..ja, es ist zwar draußen eisig kalt aber ich habe trotzdem Bilder im Monokini gemacht ;D Der Grund.. ich konnte einfach nicht mehr bis zum Sommer warten..





Wiwi ;*

20 Kommentare:

Anete Lasmane hat gesagt…

Wow gorgeous pictures!

www.anetesdomas.blogspot.com

antonia hat gesagt…

die sind echt wahnsinnig toll geworden!

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

Hey.. Kann ich dich was fragen zu deiner Bloggerliste?.. Liest du den Blog firrstlove.blogspot.com gerne und regelmäßig und wenn ja was magst du an ihrem Blog besonders.. das ich dir die fragen stelle hat einen bestimmten Grund den ich leider noch nicht verraten kann, aber ich würde mich freuen wenn du mir eine Antwort auf meinem Blog hinterlassen würdest :*
♥! danke schonmal im Vorraus

Anonym hat gesagt…

ach hottchen bist du schön!

Linda hat gesagt…

krasse fotos! i love it.

theswallowlove.blogspot.com

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

danke für die Antwort.

wegen einer besonderen Art der Blogvorstellung.. hoffentlich klappt es.

LAURA hat gesagt…

dankesehr, freut mich, dass du das sagst! :)

Carolin hat gesagt…

Super schöne Bilder uns soo tolle Haare!

http://juliacaro-fashion.blogspot.com/

Anya Rich hat gesagt…

Dankesehr :)
Deine Haare. wow ♥

Leonie und Annika hat gesagt…

schöner blog :)
hast du lust auf gegenseitiges following? :b
wär echt nett :)

leonie-annika.blogspot.com

rebecca. hat gesagt…

vielen Dank für dein lieben Kommentar :)

Die Bilder sind aber acuh ziemlich ziemlich schön. Deine Haare sind der wahnsinn :*

xoxo, rebecca.

Lisa hat gesagt…

schenk mir deine haare.
:D

Manja hat gesagt…

wunderschöne Bilder!

xoxo
Manja (deine neue Verfolgerin:))

Leon hat gesagt…

GREAT BLOG!
Und huebsche Bilder :-)

xoxo
Mein Blog ♥

www.GlamourJunkie.net ♥♥ hat gesagt…

Hallo Liebes

Mwaaaa ich bin beim durchklicken einiger Blogs auf deinen gestoßen und habe mich etwas umgeschaut.♥
Würde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest. Ich mache übrigens auch Blogvorstellungen(=^.^=).

Schönen Dienstag dir noch ♥





Liebe Grüße



xoxox



Tina





♥ Beauty, Fashion, Style & mehr gibts auf ♥

♥ ♥ www.GlamourJunkie.net ♥ ♥

Ana hat gesagt…

Heii :)
danke für dein komentar ,
schöner blog ;)
lust auf gegenseitiges verfolgen?
Lg ana :)

Dena hat gesagt…

Boah super Bilder *__*

fairytaleprinces buy whores hat gesagt…

wow du bist sehr hüsbsch :)

dein blog ist toll ;) gefällt mir

xo
anna
http://photolovex.blogspot.com/

SummerLee hat gesagt…

tolle haare und toller monokini :)
lg summer

Katharina hat gesagt…

Wow, sehr gewagt, aber auch wunderschön!
Liebe Grüße :)