flowers.

Hey ihr Lieben ;*
Heute habe ich nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Outfit für euch.Ich war gestern ein bisschen shoppen 
und das erste Teil meiner Ausbeute, eine Blumenstrumpfhose♥, zeige ich euch heute.Die anderen Teile folgen in weiteren Posts.
& noch etwas, vielleicht ist es euch ja sogar aufgefallen.Die Qualität meiner Bilder! Ich habe endlich meine neue Kamera, eine Canon eos 40d :)





Wiwi ;*

25 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, kann es sein, dass du wunderschön bist? Tolles Outfit und danke, für deinen lieben Kommentar :)

Anete Lasmane hat gesagt…

Cool outfit! You look stunning :)

www.anetesdomas.blogspot.com

Janine und Dilara hat gesagt…

Toller Blog , wir folgen dir jetzt ! :))
Würden uns freuen wenn du auch mal bei uns vorbei gucken könntest & wenn es dir gefällt auch folgen :) <3

http://www.janine-dilara-originals.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ooooooooooh toll! und du bist so schön!

Mira hat gesagt…

Love this outfit ! So chic!

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

hey, toller Blog & tolle Bilder, lust auf eine gegenseitige Vorstellung? ♥
http://wivjekaahh.blogspot.com/

Dena hat gesagt…

Thihi , ich freu mich über jeden neuen Leser <3

Anonym hat gesagt…

Wieso so scheiße bearbeitet? Kauf dir lieber ein neues Objektiv, keine neue Kamera.

Wiwi hat gesagt…

Zum ersten, ich habe leider kein gutes Bearbeitungsprogramm, womit ich meine Bilder so bearbeiten kann, wie ich es gerne hätte.Zum zweiten, ich denke ohne eine Kamera brauche ich auch kein Objektiv und ich kann mich über mein jetziges nicht beschweren :)

Verena hat gesagt…

hey du :)
der Cardigan ist von H&M :)
er war aus dem Sale :)
lg

Anonym hat gesagt…

Schön :)
http://auf-der-suche-nach-mir-selbst.blogspot.com/

Alessia hat gesagt…

Sehr,sehr,sehr schöns Outfit!Mir gefällt alles ♥

Maria hat gesagt…

dankeschöön.

'nen tollen blog hast du hier.
liebe grüße (=

Elena.Strawberry hat gesagt…

*follow*

suuuuuuuper blog ich find dich so richtig hübsch :D


elenastrawberry.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

tolles outfit! :)
dein Blog gefällt mir wirklich sehr, man merkt das du dir mühe gibst :)
Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :)

Tam hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! <3
Ich mag das Outfit sehr, vorallem den Pulli :)

xoxo

NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ❤ hat gesagt…

wunderschöne Bilder & richtig schöne Strumpfhose! :)

Sarah hat gesagt…

du bist uebelst schön + die strumpfhose ist unheimlich geil :)

http://regardelamour.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

toller parka - so einen such ich noch! :)

fashionbliss hat gesagt…

Super :)

Pozdrawiamy i zapraszamy do nas na nowy post! www.the-fashion-bliss.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Such cute photos! love xx

Kasia W. hat gesagt…

awesome sweater!

http://mypointmystyle.blogspot.com/

Inspirations in the air hat gesagt…

Absolutely gorgeous outfit!
You look beautiful :)

JULIANE hat gesagt…

Tolles Outfit!! Auf meinem Blog gibt es ein tolles Giveaway..würde mich freuen, wenn du mitmachst!
x