Hey meine Lieben ;*
Ich kann es kaum glauben, ich habe schon über 50 Leser, ein riesen Dankeschön an euch!
Da kann mir selbst das schlechte Wetter die Laune nicht vermiesen..Die Bilder stammen vom letzten Jahr, aus der Türkei.

P.S.: Was haltet ihr eigentlich von Bloggertreffen ??
Wiwi ;*





9 Kommentare:

Becci0618 hat gesagt…

danke für dein kommentar. :) freut mich sehr.

Lisa hat gesagt…

Bloggertreffen hören sich eigentlich gut an, aber ich habe sowas noch nicht gemacht und kann daher nichts richtiges dazu sagen :-)

xoxo, lisa.

Anonym hat gesagt…

Danke :) Das mit der Figur kann ich nur zurück geben :)

Also mein Spiegel habe ich von Xenos. Kennst du?!

xoxo

▲ michelle hat gesagt…

Hey, nein nein er ist nicht mein Freund. Nur mein bester Freund :D
http://michellesarah-love.blogspot.com/2011/09/youre-lovely.html

Hab hier ein Video für meinen Freund gepostet, da siehste wie er aussieht :)

Ganz Ganz tolle Bilder hast du. Deine Haare sind ein Traum und ne tolle Figur hast du auch - wahnsinn :)
liebste Grüße,
Michelle ♥

Hanna hat gesagt…

wow, wunderschöne fotos.
liebe grüße <3

L † L hat gesagt…

ich liebe solche flugzeugbilder vom himmel! und du bist wirklich hübsch! allerliebste grüße

Neon Gold hat gesagt…

deine haare!!! wow!!

elena hat gesagt…

wooow. wunderschöner blog :)
und echt schöne haare hast du.
bin jetzt Leser deines Blogges (:

www.elenabification.blogspot.com

Nini, 23 hat gesagt…

Hey Wiwi, habe dich gerade bei meinen neuen Lesern endeckt ;)

Schöner Blog <3

Ich glaube ein Bloggertreffen wäre bestimmt total interessant. Bin ja auch noch recht frisch dabei und man hätte bestimmt gleich Gesprächsstoff. Komme übrigends auch aus Bremen ;)

LG, Nini

http://fashionkizz.blogspot.com