27|03|12








Hey ihr Lieben ;*
Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, Entschuldigung dafür.. Aber heute bin ich dann endlich mal wieder dazu gekommen ein paar Bilder zu machen. Ich hoffe ihr gebt ordentlich euren Senf dazu ab, würde mich freuen :) ach ja, und falls du Karen das hier grade lesen solltest, ich möchte die Shorts unbedingt behalten, Dankeschön ♥ Dem Rest von euch allen noch schöne Osterferien, genießt die Sonne!
ps: Blogger zerstört die Qualität meiner Bilder etwas..

Wiwi ;*

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Du lächslst ja auf gar keinem Bild :(
Aber trotzdem sind sie schön geworden :))

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Wow, was für tolle Bilder...

LG :)

Carrie hat gesagt…

Ich find das ist mal eine tolle Abwechslung, die Bilder sind richtig schön geworden.

xx

http://www.cscloset.de/

Be a Little Freak . hat gesagt…

Hammer Bilder :]

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Auf deine Haare kann man auch nur neidisch sein. ♥

Jenni♥ hat gesagt…

mega schöne Bilder, wahnsinn *-*
Du bist echt hübsch und dein Style.

schau doch mal auf meinen Blog, vielleicht lust zu verfolgen? (:

http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

Rebecca hat gesagt…

Danke :) - die ist von Primark, aus London, aber vielleicht haben die sie hier bald auch ;)

Anonym hat gesagt…

diese Karen, muss echt einen ziemlich guten Geschmack haben, wenn sie so eine schöne shorts besitzt!
& schöne Fotos :)

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Ein tolles Outfit!! Du hast ja wirklich wahnsinns Haare! Tolle Jacke und super schöne Shorts! Passt alles super zusammen!

Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
fashionobsession-mieni.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ach du .....................

Du siehst aus wie eine Leiche :@
Schminck dich mal normal...........