Shannon Saunders

Hey meine Lieben :) 
Wie geht es euch so und wie war euer Tag ?
Ich möchte euch heute Shannon R. Saunders vorstellen. Sie hat einen Kanal bei YouTube und zeigt dort viele gecoverte aber auch ihre eigenen Songs. Shannon ist 17 Jahre und kommt aus der USA. Warum gerade sie mir so gefällt? Ich finde sie wirkt sehr herzlich/sympathisch und ist ein wirkliches Talent! 
Hier ist der Link zu ihrem Kanal: Shannon Saunders  hört euch doch mal ein paar Lieder an und sagt mir, wie Ihr, sie findet :)

Zum meinem Tag gibt es sonst nicht viel zu erzählen, außer das ich richtig aufgeregt bin. Morgen habe ich meinen Ersten Tag in der Oberstufe. Leider weiß ich noch nicht mit wem ich welche Kurse habe und vielleicht bin ich gerade deswegen so nervös. Dazu kommt noch das es eine neue Schule ist, also wünscht mir Glück das morgen alles Gut läuft :b :)

1 Kommentar:

Michelle hat gesagt…

schöner blog:)

besuch doch mal meinen blog

http://thefashionphenomenon.blogspot.com/

lg

Michelle